Sankt Martinstag

20.11.2020

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

In diesem Schuljahr feierte die Willi-Fährmann-Schule aus gegebenem Anlass das Sankt Martinsfest in einem besinnlichen Rahmen im Klassenverband.

Um die traditionelle Atmosphäre des Martinsfestes im Klassenzimmer zu zelebrieren, hat jede Klasse Laternen/Tischleuchten gebastelt, Martinslieder abspielen lassen, Martinsgeschichten wurden vorgelesen und ein XXL Weckmann wurde geteilt.

In diesem Schuljahr schmücken wunderschöne Laternen und Tischleuchten unsere Klassenräume.

Hier ein Einblick von unseren Schmuckstücken: